Das Team

Das Team

Und hier sehen Sie unsere stets gut gelaunten und freundlichen Mitarbeiter, die Sie jederzeit um Rat fragen können und die Sie kompetent und fachkundig beraten.





WIR ALLE



Die Chefin

Christina Jung , die Chefin   1995/96 Thüringer Landesmeister, 1996/97 Thüringer Landesmeister in der Sonderklasse Herren.  
Meister seit 1985 sowie seit vielen Jahren Fachleiter für Damen in Südthüringen.    
Was Ihr hier bis jetzt so gesehen habt ist fast alles auf "meinem Mist" gewachsen. Das ging natürlich nicht ohne die Unterstützung und den Fleiss meiner Familie und den Mitarbeitern. Nicht lange nach der Geburt meiner Tochter Denise begann ich 1983 die Meisterlehre. Nach deren Beendigung wurde mir die Leitung der Floher Filiale der damaligen PGH-Friseure übertragen. Die übernahm ich voller Begeisterung. Ich sammelte nebenher erste Erfahrungen beim Preisfrisieren im Damenfach. Auf diesem Weg kam die neuste Frisurenmode aus Berlin und Prag in das kleine Örtchen Floh, wo dies bestimmt so manchem etwas unheimlich vorkam. Doch ich lies mich nicht beirren und als 1989 die Wende kam sah ich dies als große Chance an, die es zu nutzen galt. so eröffnete ich am 1.Juli 1990 meinen eigenen Friseursalon. Damals erst mal ganz klein bei mir zu Hause im umfunkionierten Schlafzimmer. Mit drei Angestellten und einem Lehrling war das in der damaligen Zeit nicht immer leicht, da die Leute das Geld nach der Währungsunion lieber fest in den Händen hielten. Doch die Ausdauer und die Arbeitsqualität zahlten sich bald aus. So reichte bald der Platz in der Wohnung nicht mehr aus und wir bauten die Garagen im Kellergeschoss des Hauses um. Mit der Zeit entstand die Idee, mehrere Leistungen rund um die Schönheit anzubieten. Nagelstudio und Solarium gehörten damals schon zu unserem Service, jedoch auf sehr beengten Raum. Also lag es nahe, neu zu bauen, denn die Kapazität des Wohnhauses war erschöpft. 1997 war Baubeginn des heutigen "Yellow-Center" in das wir nach einigen Bauverzögerungen im April 1998 einziehen konnten. Unser Serviceangebot wurde noch um ein Kosmetikstudio und einen Massageraum im Keller erweitert. Mein Traum war jedoch schon immer das komplette Programm auf einer Etage bieten zu können. Deshalb begannen wir 2005 mit dem Erweiterungsbau des Yellow-Centers. Es entstanden zwei Anbauten an der Vorder- und Rückseite des Hauses. So können wir heute zusätzlich vom WC bis hin zu einer schönen Kaffeebar alles auf einer Etage bieten. Ein Besuch lohnt sich!  


Wir stellen uns vor

Denise Jung-Loose Friseurmeister (Nagelstudio)        
     
Claudia Stötzer seit 1985     Michaela Klee seit 1994   
     
Sabrina Sittig seit 2003 (Fußpflege)     Cindy Janotta seit 2005 (Haarverlängerung)    
   
Vanessa Weyhrauch seit 2008 Azubi    Mary Leonhardt seit 2010 Azubi    
       
Adelheid und Herbert        
Und das ist die Adelheid. Sie ist der gute Geist des Friseurgeschäftes. Wenn Not am Mann ist erledigt sie so ziemlich alle anfallenden Hilfsarbeiten mindesten genauso gut wie ein Lehrling im 3.Lehrjahr. Und das mit über 60. Desweiteren behält sie den Überblick über die Ordnung und die Finanzen des Salon's.   Herbert-- Unser Mann für alle Fälle, wenn es um Reparaturen geht.